Schießstände

LUFDRUCKWAFFEN

14 SCHIESSSTÄNDE FÜR LUFTDRUCKWAFFE
(ENTFERNUNG 10M)

KURZWAFFEN

10 SCHIESSSTÄNDE FÜR LANG- UND KURZWAFFEN BIS 1.500 JOULE
(ENTFERNUNG 25M)

LANGWAFFEN

5 SCHIESSSTÄNDE FÜR LANGWAFFEN BIS 1500 JOULE
(ENTFERNUNG 50M)

BOGENSCHIESSE

6 SCHIESSSTÄNDE ZUM BOGENSCHIESSEN BIS 50m Im Freien

6 SCHIESSSTÄNDE ZUM BOGENSCHIESSEN BIS 18m In der Halle.

Die Luftdruckwaffenhalle wurde 2010 saniert. Und mit Elektronischen Ständen ausgestattet.  Der Schießstände werden Regelmäßig überprüft, abgenommen
und entsprechen immer den neuesten Schießstandrichtlinien.
Darüber hinaus wurden umfangreiche Schallschutzmaßnahmen umgesetzt. Der Schießstand umfasst 5 Schießbahnen.
Hier darf mit Langwaffen bis max. 1.500 Joules geschossen werden.
Neben dem Schießen mit dem KK-Sportgewehr kann auch mit Schwarzpulver und
halbautomatischen Kurzwaffen geschossen werden.An der Linken Seite unseres Schützenhauses befindet sich unser Bogenschießstand. Er bietet Platz für 6 Scheiben bis zu einer Entfernung von max. 70m.